Sonntag, 9. März 2008

CeBit -geschafft- aber ich auch...

Wow- fast eine halbe Million Besucher waren auf dieser Messe!

Da der Stand an dem ich arbeitete gegenüber vom T-Com Stand war, hier ein kleines Ausmaß der Sachlage:

Am Samstag besuchten den Stand der T-Com rund 78.000 Menschen- ich schätze das 2/3 davon am Stand von BlackBerry auch noch aufgeschlagen sind. Dies erklährt sicher auch warum mir heute am Sonntag das Reden echt schwer gefallen ist...

Hätte nicht gedacht das mir mal die Stimme stockt :-)

ABER- es waren sehr qualifizierte und interessierte Fragen und Gespräche. Überraschender Weise auffalllend viele aus dem nachen und fernen Osten, Dubai und Co.

Na dann- ich bin bereit für das erste Projektmeeting in Dubai ;-)

Grüße, von einem mit echt platten Füßen,

Didi

Keine Kommentare: