Montag, 15. September 2008

Der 11. September ist mal wieder vorrüber, doch das Grübeln bleibt.

Angeregt durch eine TV Sendung und auch mein eigenes, kritische Nachdenken seit 9/11- habe ich wieder einige Infos geradezu aufgesaugt. Auch diesen hier:

Original-TV-Bilder zeigen, dass keine entführten Passagier-Flugzeuge in die WTC-Türme flogen!
Die Wahrheit kann warten, denn sie hat ein langes Leben vor sich.Arthur Schopenhauer
Ausgerechnet die offiziellen, weltweit ausgestrahlten TV-Bilder enthüllen bei genauerem Studium die Ungereimtheiten bzgl. der Theorie, dass Passagier-Flugzeuge in die WTC-Türme geflogen seien.Offensichtlich dienten die TV-Sendungen primär zur Durchsetzung des grössten Betrugs an der Öffentlichkeit in der neueren Zeitrechung.Falls es sich als wahr heraustellen sollte, dass die von uns allen am Bildschirm mit eigenen Augen gesehenen "Flugzeuge" lediglich Pixel-Elemente waren, dann ist der grösste Teil des TV-Materials nichts weiter als eine medial aufbereitete und präsentierte, weltweit live ausgestrahlte Verschwörungstheorie.Die erste veröffentlichte Verschwörungstheorie wäre demnach der ganze Hergang und seine Begründung der Anschläge mit den entführten Passagier-Flugzeugen.
...

lest weiter im Origianlpost

---
Mit Schrecken denke ich immer noch an diesen Tag zurück, und mit Erschüttern und Zorn an meine persönliche Erkenntniss das ALLES eine riesen Finanz-Aktion war nur nicht ein böswilliger Anschlag.

PS hier noch eine Seite mit ZUFÄLLEN...
Didi

Keine Kommentare: