Sonntag, 31. März 2013

Nicht akzeptable Werbepartner von BÜNDNIS 90 /DIE GRÜNEN

Wo GRÜN drauf steht muss auch GRÜN drin sein.


Tja- nun is es soweit: Nach meinem Schreiben an den Bundesvorstand und die Landesvorstände bekam ich eine Mail unseres Bundesschatzmeisters zur Thematik Sponsoring bei den Grünen. Er wiederholte einfach seine Mail von Ende November nochmal...

Ich kann über diese Mail(s) nur den Kopf schütteln. Die Begründung kann und darf ich SO nicht stehen lassen.

Mit Unterstützung von Jörg, Hafis und Petra habe ich einen Antrag formuliert und mit sehr vielen Unterstützern (19 wären notwendig gewesen) fristgerecht eingereicht. Ihr findet Ihn in der Liste hier -> http://www.gruene.de/partei/bdk-in-berlin/antraege-und-tagesordnung.html oder direkt HIER-> V11

Nun bekomme ich Infos "unter der Hand", dass dieser Antrag dem Bundesvorstand nicht so "schmeckt" und man eventuell versuchen wird ihn in eine Arbeitsgruppe zu verschieben. Hintergrund: Er soll nicht in der Debatte erscheinen. Somit würde das Thema der breiten Öffentlichkeit vorenthalten, weil er ja nicht debattiert wird und im Livestream erscheint.

Dies kann ich und die Unterstützer nicht zulassen!

Würde mich Freuen wenn in der Kommentarzeile HIER auch ein paar kritische Kommentare zum Thema erscheinen! Dies ist sicher hilfreich für den Antrag.

Es gab schon ähnliche Anträge in vergangenen Jahren, die "irgendwie" etwas unter den Teppich gekehrt wurden... Bin gespannt was  mich als Delegierten und Antragsteller bei der BDK13 Ende April in Berlin beim Antragsteller Treffen erwartet.
Sicher etwas "Gegenwind"- aber das bin ich als Schwarzwälder ja gewohnt...

Dietmar

Keine Kommentare: