Donnerstag, 11. Oktober 2007

Noch so ne Marotte,

... oder soll ich sagen, Passion? Denn das trifft wohl besser:

Didi und seine Bikes!
Alles begann im Jahre 1987 als ich zum ersten mal was von MTB´s gelesen habe. Seit dem lässt es mich nicht mehr los. Alles Geld das ich damals hatte zusammengekratzt und los gings: Ein Kettler Town & Country konnte ich mein Eigen nennen- 15 Gang und Rennradhebel die als Daumenschalter montiert waren. Damals das NON PLUS ULTRA!
Erst nur so zum Spaß auf der Gass und im Wald, dann wurde es zur "Sucht":
kleine Rennen, große Rennen, DM Teilnahme, Marathons, Challenges, Ultramarathons und Transalps.
Und dann- die Einsicht:
Biken macht mit Freunden mehr Spaß als im Wettkampf!
Status Quo:
Passionierter Biker, der mit seinem Oldtimer zur Arbeit brettert,
Wochenendradler - hier machen WIR (ja ´s Fraule isch au infiziert) geile Trips, die wir fast immer mit dem Dosensuchen verbinden.
Und ab und zu muß ich alleine oder mit Kumpels in den Wald die Singeltrails abreiten :-)
Im Link mal nen Paar Bilder die ich immer wieder Update!
Viel Spaß,
didi

Keine Kommentare: