Donnerstag, 6. Dezember 2007

Lange ist´s her- mal wieder ein Lebenszeichen

Hallo Ihr lieben (oder auch pöösen) Leser,

lange wurde hier nichts mehr verfasst. Naja- die Arbeit und das Leben an sich sind eben doch wichtiger als sich der Welt im WWW mitzuteilen!

Was geht gerade so:

Aktuell habe ich "auffe Arbeit" genug zu tun, das ich noch nen Kopf und zwei Arme gebrauchen könnte.
Aktuell findet Ihr mich:

www.euromold.com Halle 5.1 Stand D12... oder so, die Ausschilderung ist etwas besch... :-)

Stelle da gerade mit Partnern ein Forschungsprojekt vor.
Doch dem noch nicht genug- habe festgestellt, das ich der Aufforderung von Cheffe - unsere Lösung noch mehr publik zu machen, nachgegangen bin, und nun fast nicht mehr im Büro bin.
Was zu folge hat, das ich noch mehr Bahnabenteuer hier posten kann :-))))

Ihr werdet schon sehen!

Ok dann mal genug der Worte- bin gleich am HBF in KA- hoffe das die UMTS Karte diesen Post noch reinbekommt.

So long,

didi

Keine Kommentare: