Montag, 4. August 2008

Kommt doch bald die nächste Weltwirtschaftskriese?

Beim morgendlichen im "Zug RSSen"- bin ich auf einem abbonierten Feed auf folgenden Eintrag gestossen:

Sprachrohr der Hochfinanz favorisiert nicht nur eine gemeinsame Währung für die gesamte Welt, sondern plädiert auch für eine Währungsunion zwischen den USA und Euroland!


Das hat mich erst mal neugierig gemacht und ich habe den Link von Yahoo Financial über AMERO als Zwischenstufe zur kommenden Weltwährung gelesen.

Danach ist mir erst einmal der Appetit an meinem 2. Frühstück (Lecker Nutellabrioche und Café) kräftig vergangen.

Lest bitte ALLES ganz durch- bildet Euch Eure Meinung und postet Sie hier- einiges der Erreignisse der letzten Jahre wird danach sicher klarer.

Ich habe natürlich einen Gegencheck gemacht und die Seite erste einmal ein paar Kollegen weitergeleitet. Erchreckend- beim Mittagessen gerade eben war das unser Thema. Noch erschreckender- da scheint sehr! viel Wahrheit in dem Artikel zu stecken. Der Queer Check mit anderen Seiten ergibt doch immer wieder eine gewisse Sicherheit, das da nicht einer vom anderen abschreibt und einfach was dazu dichtet.
Daher mußte ich Ihn auch hier posten.

Nach Rücksprache mit dem Vater eines Kollegen, welcher selbst in der Hochfinanz tätig war ist der Autor Robert Mundell, kein unbeschriebenes Blatt in der Branche und absolut glaubwürdig.


... phuu... das muß man erst mal sacken lassen, da hat man selbst schon genug mit dem aktuellen und früheren Leben zu tun, dann bekommt man soetwas zu lesen...


Kann Euch in diesem Zusammehang nur diese Blogs empfehlen:

http://www.explosiv-blog.de/
http://info.kopp-verlag.de/

Grüße Didi

NACHTRAG vom 5.8.2008-11:40Uhr

Der Vater des Kollegen hat noch den Hintergrundbericht dazu gefunden!!!

Sehr! lesenswert.

NACHTRAG vom 5.8.2008-21:35Uhr

Es lässt nicht nach-ich bekomme noch mehr Infos und Queerverweise die absolut lesenswert sind. Hier die Mail mit den Infos:

Hallo Herr Lust,
in Ihrem Blog hatten Sie ja von einem Artikel berichtet, der von der bevorstehenden Bedrohung des Welt-Finanzsysstems durch die amerikanische Dollar-Öl-Mafia handelt. Dieser Artikel wurde offensichtlich von dem nachfolgenden Link abgeschrieben und dramatisiert: http://hintergrund.de/index.php?option=com_content&task=view&id=195&Itemid=64 J.. hat Ihnen diesen Link ja vorhin schon geschickt. Die Artikel zeigen die Hintergründe der Weltpolitik auf.

Follow the trail of the money and you will find the truth.

Als Ergänzung dazu, wie die Amerikaner keinerlei Skrupel kennen, ihre geopolitischen Machtinteressen durchzusetzen, das Buch "economic hit man". Hier nur die Bucheinführung: http://www.randomhouse.de/content/edition/excerpts/18984.pdf bzw. http://members.eunet.at/gerhard.margreiter/Exzerpte/perkins.htm


Es gibt hunderte von bekannten CIA-Operationen, die zeigen, wie die amerikanische Weltmachtpolitik funktioniert. Einige finden sich unter: http://de.wikipedia.org/wiki/CIA#.C3.96ffentlich_bekannt_gewordene_Operationen und http://de.wikipedia.org/wiki/Verdeckte_Operation ) Besonders makaber die westlichen Geheimdienst-Operationen "under false flag" in Bologna 1980 und bei der Sprengung des WTC 2001, und danach London und Madrid.

MfG, Hans K.

und noch nen Anhang zum aktuellen Zustand des Finanzmarktes:

"...eine neue Äußerung von Greenspan: http://wirtschaft.t-online.de/c/15/80/13/88/15801388.html ...

didi

Keine Kommentare: