Mittwoch, 5. März 2008

Täglich Sex, im Namen des Herrn

... jetzt wirds amt- sorry KIRCHLICH :-)
Zu hart was uns da für eine Bewegung aus USA überrennt. Erst gestern abend im TV "angelschlafen..." dann heute im Zug mal recherchiert.

Hier ein Auszug aus der Süddeutschen:

Eine protestantische Kirche in Florida will das Beziehungsleben ihrer Mitglieder auffrischen. Und fordert mehr Spaß im Schlafzimmer.
Die Homepage der Relevant Church in Florida sieht dieser Tage aus wie ein Filmplakat der TV-Serie "Sex and the City": Zwischen in sich verschlungenen Beinpaaren prangt in großen Lettern: "30-Day Sex Challenge". Ein Scherz? Mitnichten. Vielmehr eine fürsorgliche Kampagne der protestantischen Relevant Church für ihre Mitglieder.
Offenbar bewegen die derzeit hohen Scheidungsraten Priester Paul Wirth zu der delikaten Maßnahme: Er fordert seine verheirateten Mitgliedern auf, an jedem Tag im Monat Sex zu haben. "Die Leute haben nicht genug Sex", erklärte die Relevant Church auf ihrer Webseite. "Ein großartiges Sexualleben ist eine Herausforderung und erfordert Beachtung, Entschlossenheit und Planung." Auch unverheiratete Mitglieder können an der Sex-Challenge teilnehmen: Allerdings müssen sie 30 Tage lang auf Sex verzichten. Dies sei der Wille Gottes. Halleluja ...


Hier noch der Blog: http://blog.relevantchurch.com/

Ich bin gespannt wenn die erste deutsche Kirche dazu aufruft!

Gebt mir ein Feedback über eure 30 Tage :-)

Didi

Keine Kommentare: