Mittwoch, 9. Juli 2008

Das Kicken ist vorbei...

... und das Leben geht weiter!

So, nachdem wir jetzt Paella essen ;-) kann ich mich wieder 2 Jahre meiner Fußballdiät widmen, und dieser Massenhysterie erste wieder bei der WM beiwohnen.

Wie gesagt, das Leben geht weiter.

Ich schreibe ja fast nur im Zug (fast schon mein 2. Büro/ Heimat) und da finde ich immer wieder Dinge, welche mit teils zum schmunzeln bringe teils auch nachdenklich und ärgerlich machen.
Wie dieser Artikel in CNN zu YOUTUBE und die Reglementierung durch den US - Staat, leichter zu verstehen duch den Artikel eines Bloggers aus USA.

Zum Scmunzeln und Nachenken hat mich wieder einmal die Zahl 42 gemacht als ich bei ROGERSMJ dann noch diesen Artikel fand über die Theorie der 42.
Echt klasse die Jungs!


Ich kann euch alle nur Raten legt euch RSS Feeds an- Ihr werdet nicht besser und schneller an gut sortierte Informationen kommen die euch auch wirklich interessieren.
Sei es die Wohnungssuche, der tägliche Comic, oder oder oder.

Sodele, das wars dann auch mal wieder- die UMTS Abdeckung wird grad auch net besser,

bis dann,

Didi

Keine Kommentare: