Montag, 28. Juli 2008

Obama ist wieder weg- doch die Zeit zum Nachdenken bleibt

New World Order???- oder was?
Wenn ich den Bericht vom Kopp-Verlag lese komm ich doch nen bissle zum nachgrüblen und nachprüfen der Aussagen im Text. Noch erschreckender ist dann, das dieser Artikel auf fundierte Aussagen aufbaut!
Lest selber, macht Euch gedanken und postet sie hier.

Hier der Appetitanreger:

Obama: Ich habe da einen Alptraum …
von Gerhard Wisnewski, aus

Man muss sich schon die Augen reiben angesichts dieses merkwürdigen Schauspiels. Ein amerikanischer Präsident, der keiner ist, besucht amerikanische Truppen im Ausland und hält Reden vor Menschenmassen wie sonst nur der Papst oder eben – der Präsident. Er wird nicht etwa von einer privaten Schutztruppe geschützt, sondern vom staatlichen »Secret Service«, also jener Organisation, die sonst Präsidenten schützt – oder über die Klinge springen lässt. Je nach dem. In seiner Rede beschwor Obama die wichtigsten Zutaten der New World Order – der Neuen Weltordnung.

Didi

Keine Kommentare: