Donnerstag, 19. August 2010

MegaEvent GeoKur - Nachtrag

Bin zwar schon wieder Kur-Reif, doch hier erst mal der Nachtrag zur GeoKur

Klasse Event, viele alte und neue Bekannte, wieder mal Gesichter zu GC Nicks zugeordnet, klasse Party am Freitag, laaangeweilige Party am Samtagabend, aber MegeCooleCaches!

Habe ein paar Bilder gemacht die Ihr HIER findet!



Bilder des Orgateams wo se mich erwischt haben...
http://www.geokur.de/gallery/main.php?g2_itemId=1088

Kann jedem nur empfehlen mal nach Bad Herrenalb zu gehn und dort die Cache-Runden zu laufen. Klasse angelegte Caches die man schön verbinden kann zu Rundwanderungen. Auch den ein oder anderen speziellen Cache findet man dort.

Klasse Orgateam, welches sich wirklich rührend um seine "Kurgäste" gekümmert hat. Einziger Wehrmutstropfen war, das am Samstag Abend- also der Abend des Hauptevents, um 22 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt wurden! Im Speisesaal ist schon um 20 Uhr das Essen ausgegangen und im "Kurort" ist ja Essen nach 21 Uhr fast nicht mehr erlaubt...
Zum Glück gabs noch Flüssignahrung an einer "Bar" mit Terasse zur Straße hin. Gut das mich die Cacher angesprochen haben: " Do honne griagscht nenz mei- die hänn alle scho g´schlossa." Somit war gleich klar: Verbündete aus dem Heimatland :-)

Am Sonntag habe ich es langsam angehen lassen: Frühstück mit frischen! Leckerein vom Speisesaal- wieder in meinem Frühstückssaal- dem Kurpark. Bissel Plaudern mit den anderen und mental auf die Kanutour vorbereitet.

War zwar ne gurkerei mit dem Auto zum Startpunkt der Kanutour, aber sie wars wert! Am Start dann "Roadrunner und Susi" getroffen und gleich einen "Dreier" ausgemacht.

BOOT natürlich :-)

Super wars, noch nen T5 Cache unterwegs eingesammelt und bei Bier und Ochsenmaulsalat einen Ausklang gemacht.

Freue mich auf das nächste Mega-Event!

Didi. aka LACKI

Keine Kommentare: